Werbeagentur Kerpen
 
[ faq ] [ kontakt ] [ impressum ]
 

~ Forum ~


:: DolbeGräb
Seite :  [ < ] [ 1 ] [ 2 ]
#1/ DolbeGräb
~Admin~
user-avatar von DolbeGräb
Geschlecht: n 11.02.1988 OFF
! Themenstarter !
Sendezeitpunkt So, 30.12.2007 15:53h
kommentare natürlich erlaubt honeys ... wenn auch dinge, die geschrieben wurden, niemals verändert werden, nicht einmal die satzzeichen ;O)
Signatur Abro ist was du draus machst!
[Profil] [PM] [@] [Edit] [Del]
#1/ DolbeGräb
~Admin~
user-avatar von DolbeGräb
Geschlecht: n 11.02.1988 OFF
! Themenstarter !
Sendezeitpunkt Mi, 13.02.2008 11:22h
schitzo flaum knirrschknarrsch brodelgehell immerda
so, 10.02.2008 bis kurz vor 0h, ursprünglich für den poetry slam.


texte scheiben das ist gefühle mit worten bekleiden.
gefühle erschaffen von menschen zu denen du an dem meisten stellen
nichtmal einen dämmrig ansatzweise innigen bezug hast.

sein wir mal ganz bescheiden.
als band fühlst du dich wie hunde die bellen,
die bellen, weil sie nicht den verwirbelt rauchigen hauch einer ahnung haben wie man es anders mitzuteilen fast.

weil sie mit anderen krampfhaft versuchen zu teilen, was sie bewegt. und alle beneiden.
alle, die augenscheinlich dazu kraftaufwandsfrei in der lage sind kleine entscheidungen zu fällen.
mir bereitets stets aufs neue große mühen, da hab ich wohl scheinbar irgendwas miniwinziges verpasst.

und selbst jetzt rede ich schon wieder um den angeblich noch heissen brei herum.
misshandel meine seelenkotze mit pseudoselbstgefälligen dreigetakt-stabreimkrücken.

aber es ist ja auch kalt, es ist doch winter.

es wären doch klirrend glitzerfrostige unfasswunder schneekristalle
direkt auf ihrer inneren pupille des bauchgefühls zum ruhen gekommen
und begängen dort spritzspratz, ohne es zu ahnen auf dieser schwelle damit selbstmord,
der in eigener abstrusität nicht zu überbieten wäre.
in dem einen moment ... in dem ... augenblick ...
- zerreist sie das lodern IHRES daseins, die wärme die noch immer da ist,
obwohl die daaame das gegenteil längst mit aller härte unbedingt demonstrieren musste.
und nicht umherkam damit den nuklearen winter um das was ihr krampfhaft nahestand zu entfachen.
und nun wird das flöckchen durch täuschung aufgezehrt, mit zu viel leben umfangen,
verbrannt, setzt nun selbst jene kraft frei, die auch wärme ist.

glitzerklirr macht leben im rausch des niedergangs.
wunderfrost kann nicht sterben wenn es selbst nicht leben zeigen mag.

genug von meiner füße klebrig dreck...
-caio ich muss zum hin zum leben weg!
Signatur Abro ist was du draus machst!
[Profil] [PM] [@] [Edit] [Del]

[Reply]