Werbeagentur Kerpen
 
[ faq ] [ kontakt ] [ impressum ]

Willkommen auf der Webseite der FirmamentKrieger.
~ Verbindung avantgardistischer Kleinkünstler ~

Wir sind der lockere Schulterschluss lustiger Leute,
die künstlerisch etwas auf die Beine stellen wollen.
Mit dabei ist immer der Wahlspruch: Frisch und freundlich aufgerüttelt!

Trag was bei - wir nehmen alles. Lala, Texte, Bilder; freudigst frisches Gedankengut.
Also anmelden, hier ist Leben!

Avantgarde Music For Ever !...

~ News ~

  FK Voice Message Box eröffnet -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Fr, 18.01.2008
14:54 Uhr
habe ich es schon erwähnt? unser myspace-profil ist um ein feature reicher. eine wunderbare voice-messagebox mit berliner festnetznummer auf der man sein logorhoe auslassen kann. ja wir bündeln alle kanäle die uns zur verfügung stehen
Vom user gepostetes Bild
nicht erschrecken, die maschinelle dame spricht auf englisch mit euch, einfach sicherheitscode eingeben, warten bis die was von ok nuschelt und losbrabbeln.
*fänchenschwenk*

  Neue Promopics -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Di, 15.01.2008
02:58 Uhr
um unserem amokläuferimage gerecht zu werden, welches uns jetzt scheinbar bereits zugesprochen wird, haben mc misantropic adelauri & dj godlike zven keine mühen gescheut, gegriffen, was neben der munitionskiste so herumlag und sich auf den weg zur städtischen realschule gemacht.
die bilder sind in der nun wieder vollständigen galerie anzutreffen.
auch ein wunderschnuckelig eviliges wallpaper steht für euch zum anprangern bereit.

beziehen können wir uns damit auf folgende situation und zeilen, welche so ähnlich in einschlägigen foren zu lesen waren:
-die liebe tina wollte uns zum zwecke "summernights-festival" promoten und erstellte einen tread. dieser wurde prompt gelöscht mit den worten "was die stehn noch nich aufm index?", "der sänger is ne schlechte hitlerkopie vor allem mit der waffe da", "die stiefel!"

tjaa ... wenn die menschheit das unbedingt so betrachten möchte, helfen wir gerne.

  serverproblemchen mal wieder -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Mi, 09.01.2008
02:36 Uhr

manche mögen es bemerkt haben. wir hatten bis vor ein paar minuten ein größeres serverproblemchen (24h totalausfall), welches ich für meinen teil immer noch nicht ganz verstanden habe, aber gut, der root-administrator hat sich entschuldigt und alles ist wieder im lot.
die datenbank war zum glück noch vorhanden. in diesem moment spiele ich immernoch files auf, zum glück liegt mein letztes privat backup nicht all zu weit zurück. sollten euch durch die ganze aktion daten verloren gegangen sein bitte ich vielmals um entschuldigung. wendet euch einfach an mich, vielleicht findet sich ja noch das eine oder andere. künftig werde ich einfach manuell serverseitige backups fahren. aus fehlern lernt man ja und wer weiss was kommt.
in diesem sinne, ich denke um 3:30 uhr dürfte das meiste durchgetestet sein und wieder so "zuverlässig" wie vorher funktionieren ... ähm ja >.<

ps:
der nächste, der nen datei oder gar nen ordner mit sonderzeichen ooooder umlauten hochläd, den bewerfe ich höchstpersönlich mit angespitzten ausrufezeichen. das hier ist ein webserver und kein windows xp home-edition

[edit]
als miniklitzewinzeschnucki entschädigung gibts nun neue wallpapers, leider sind mir ein paar abhanden gekommen, die sollten aber noch bei adelauri rumgammeln, sprich das mehrt sich noch. jetzt sind auch die alten im jpg-format und in mehr auflösungen verfügbar. wir hoffen auch noch auf weitere beiträge von euch ;O)

Seite :  [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ > ]