Werbeagentur Kerpen
 
[ faq ] [ kontakt ] [ impressum ]

Willkommen auf der Webseite der FirmamentKrieger.
~ Verbindung avantgardistischer Kleinkünstler ~

Wir sind der lockere Schulterschluss lustiger Leute,
die künstlerisch etwas auf die Beine stellen wollen.
Mit dabei ist immer der Wahlspruch: Frisch und freundlich aufgerüttelt!

Trag was bei - wir nehmen alles. Lala, Texte, Bilder; freudigst frisches Gedankengut.
Also anmelden, hier ist Leben!

Avantgarde Music For Ever !...

~ News ~

  -.- -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
Adelauri666
(Krieger)

useravatar von Adelauri666
Do, 20.12.2007
21:15 Uhr
angepisst und ausgekotzt

ich sag nur: unproduktiv

*angepisst bin*

  Kunst ist Krieg und das von allen Membern ! -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Do, 06.12.2007
01:13 Uhr
Hiermit starte ich mal einen Versuch etwas Leben in die Community zu bringen.

Ich wünsche mir von euch KUNST. Jawohl!
Dort oben steht nicht umsonst "tragt etwas bei". Also was hätt ich gern?

-Lyrics, ist eh klar. Lyrics en mass. Egal worum es sich dreht. Voll toll.

-Desktop-Wallpapers, ja, das wünsch ich mir wirklich. Ein Wallpaper haben wir zwar schon, aber als ich vorhin das von Nachtmahr gesehn hab ... mhja ... unser Logo lade ich gleich nochmal in die Gallerie hoch. Ansonsten dürft ihr verwenden was ihr wollt. Da sind ja auch noch genug Fotos etc. und Photoshop bietet ja auch endlose möglichkeiten. Lasst euch was einfallen (bittebitte!?)

[edit]
zum download: rechtsklick/ziel speichern unter
- Logo als Freehand-Vektorgrafik
- Logo als JPG
- Logo in alternativer Version als JPG

[edit 2007-12-17-mo]
links gefixxt, war leider auf grund ner ordner umstrukturierung wohl für ne woche nich zugänglich. vielmals "sorry"!

  Weihnachten für Adelauri -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Di, 04.12.2007
23:15 Uhr
Tja, das ziel meines Bruderherzes ist in dieser Minute erreicht.
Rang 31 von 164 bei 0.87% .....ich denke damit sollten sich die News auch wieder weiterführenden Themen zuwenden ;O)

Seite :  [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ] [ > ]