Werbeagentur Kerpen
 
[ faq ] [ kontakt ] [ impressum ]

Willkommen auf der Webseite der FirmamentKrieger.
~ Verbindung avantgardistischer Kleinkünstler ~

Wir sind der lockere Schulterschluss lustiger Leute,
die künstlerisch etwas auf die Beine stellen wollen.
Mit dabei ist immer der Wahlspruch: Frisch und freundlich aufgerüttelt!

Trag was bei - wir nehmen alles. Lala, Texte, Bilder; freudigst frisches Gedankengut.
Also anmelden, hier ist Leben!

Avantgarde Music For Ever !...

~ News ~

  Provisorische Galerie -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Sa, 17.11.2007
06:24 Uhr
Wenn ihr in unsere MediaGalerie-Abteilung ("Guckloch") schaut, werdet ihr feststellen, dass ich jetzt schon mal einen Ordner freigegeben habe, in welchem ein paar Fotos liegen. Einfach mal nicht so kompliziert denken Abro.
Wenn ihr da was hochladen wollt, ladet ihr wichtigen Leute das in eurem Ordner hoch und sagt kurz bescheid. Falls Jemand Bilder beitragen kann, der keinen Söldnerstatus hat, dann einfach bescheid sagen, Mailaddy steht ja im Impressum ;O)

ps:
Jaaaah .. das Kontaktformular funktioniert bestimmt auch ganz bald *g*

  Newsletter erweitert -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Do, 15.11.2007
08:33 Uhr
So, die HP hatte ich grade durch ne Endlosschleife abgeschossen, aber das sollte ja vor 5 Uhr niemandem aufgefallen sein *g*

Well ... wie diejenigen von euch wohl schon gemerkt haben, die hier mal was gemacht haben, oder generell wenigstens nen bisserl aktiv sind, gibt's jetzt einen FirmamentKrieger Newsletter per SMS. Wer da keinen Bock drauf hat, der wird aus dem Verteiler rausgenommen. Sollten sich demnächst noch mehr Leute anmelden (was in wenigen Tagen auch wieder jeder selbst tun kann) gibt es den Service wohl eh erstmal nur noch für Söldner bzw. die Krieger selbst. Denn so was kostet ja auch Geld und das aktuelle Kontingent liegt bei ca. 4 Newsletter-Sendungen im Monat. Who knows ;O).

Btw.: Wenn ihr einmal links im Menü schaut, dann seht ihr dass auch die ersten RSS-Feeds hier eingebunden sind. Die könnt ihr im Firefox zum Beispiel mit dem Add-On InfoRSS abonieren. Muss man nicht, kann man aber.

  Back again, and never fall apart -
[Profil] [PM] [@]  OFF [Edit] [Del]
DolbeGräb
(Admin)

useravatar von DolbeGräb
Do, 08.11.2007
03:32 Uhr
oh-ho-ho, welch überaschung, nicht wahr?

jaha - der neue server ist da! und ja, ich habe so dermaßen einen stehen, dass es schon nicht mehr christlich ist. so etwas schnelles habe ich mein lebtag noch nie gesehen (man beachte die ladezeitanzeige unten *smile*)

nun ja .... was müsst ihr wissen?
(scheint viel zu lesen zu sein, gell? tja ... is aber wichtig .... alle die keinen bock haben können eh mal ordentlich koten gehen *seuftz*)

1) ich hoffe ihr subadmins bis söldner habt so langsam alle ein passwort.
ihr könnt das ja einfach austesten. wenn ihr kein pw habt, kann sich auch niemand mit eurem account einloggen, so einfach ist das. braucht ihr noch eins/habt ihrs vergessen geht auf folgende seite: /pwgen.php.
da gebt ihr dann euer gewünschtes pw ein, schickt mir den buchstabensalat zu, der dann erscheint, ich änder das und wie ihr mich kennt könnt ihr euch dann innerhalb kürzester zeit einloggen. das ganze steht aber auch nochmal im faq.

2) alle mit mindestens söldnerstatus, haben ein anrecht auf eine emailadresse.
ihr könnt entweder ein mailfach oder eine weiterleitung auf eure jetzt schon bestehende adresse bei gmx/yahoo/hotmail/etc. eingerichtet bekommen. die 2 unterschiede sind:
-das postfach müsst ihr extra abrufen mit outlook/firebird o.ä., bei einer weiterleitung hättet ihr die mails an die *@fk.de adresse automatisch schon in eurem "normalen" mailfach beim massenhoster.
-mit einem mailfach könnt ihr auch e-mails mit dem absender eurer *@fk.de adresse verschicken. das geht mit einer weiterleitung nicht.
bei fragen, problemen, noch nicht eingerichteten adressen, foo...naja-muss ich ja eigentlich nicht mehr sagen....die 5 min. werde ich ja mal eben investerien können ;O)

3) alle mit mindestens söldnerstatus, haben ein anrecht auf einen eigenen web-order,
damit verbunden ist ein eigener ftp-account und eine subdomain (deinusername.fk.de).
da könnt ihr dann sachen hochladen, die dann für freunde erreichbar sind so wie bei mir halt z.b. fk.de/abro/fotos/bla.jpg, oder mein blog usw. usf. ...
auch da gillt-ich helf euch natürlich beim einrichten.

4) hier und da muss natürlich noch immer was gemacht werden,
aber ich wollt jetzt einfach online gehen, speziell weil ich das schon zum 1.nov versprochen hatte.
ich möchte von euch dazu noch was.
-irgendwer muss diese fuckin captchas endlich einsprechen !
-testet und meckert, sagt mir was für euch am wichtigsten ist.
mehr funktionen im forum / lyrics-sektion / gallerie / sonst was
-kitty wie schauts aus bzgl. pics für "sex mit..." ?

5) ich hab heut ne kleine annonce bzgl. neuem proberaum aufgegeben.
WIR müssen uns aber weiter DRINGEND umhören, ich hab bisher nur angebote aus hagen.

6) ich will dass wir bis nächste woche samstag ein festes treffen ausmachen.
2x im monat sollte zu schaffen sein. und treffen heißt dann nicht rumpimmeln, sondern produktivität.

7) läuft das mach ich 2x ne größere summe für equipment u.ä. locker
-nennen wirs mal "ab in die firmamentkriegerkasse zwecks konterminierung des planeten"

8) ich denke es versteht sich von selbst, dass jeder, der was auf sich hält auch auf allen seiten wie myspace, sg, animexx, usw., http://firmamentkrieger.de als webseite angibt. (ja, ohne www.)


danke für die aufmerksamkeit. vergesst die musik nicht.
euer ausnahmsweise mal devoter DolbeGräb,
der sich für euch die nacht um die ohren schlägt.



Seite :  [ < ] [ 1 ] [ 2 ] [ 3 ] [ 4 ] [ 5 ]